Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/mt-brain

Gratis bloggen bei
myblog.de





In den frühen Morgenstunden...

Als ich heute morgen wach im Bett lag, waren meine Gedanken, noch verhangen vom Traum der zurückliegenden Nacht, bei meinen Freunden, bei der Frau, die ich mir zwar aus dem Verstand, aber immer noch nicht ganz aus meinem Herzen schlagen kann, und bei dem, was mein Leben bestimmt. Als ich so schweifte, erklangen die Noten eines Lieds, das mich über all die Jahre begleitet hat: Dieses Gefühl von größter Freude und tiefster Traurigkeit, das mich befallen kann, wann immer eines dieser großartigen Stücke aus dem "Soundtrack meines Lebens", wie es so schön heißt, spielt: Runaway Train, Window of Hope, Drops of Jupiter, Fading like a Flower, The Way to your Heart... Ich könnte so viele nennen. Simpel und bedeutungslos für manche: Ich jedoch lebe für dieses Gefühl, liebe, atme, blute. Wie Mister Miles schon schrieb: Die Musik hilft mir, immer wieder aufzustehen und frohen Mutes weiterzumachen.

Im Booklet der Neuauflage des Boston-Debütalbums steht geschrieben, wie der Hit "More than a Feeling" von der Wirkung, die ein alter Song auf jemanden haben kann, erzählt - und, dass der Song jetzt selbst 30 Jahre alt ist. Ich habe diese Marke noch nicht erreicht, aber ich weiß: Woher ich komme, wo ich bin, und wohin ich auch gehe - dies ist eine Liebe, die mich nie verlassen wird.

NOW PLAYING: Boston - More than a Feeling 

8.1.07 07:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung