Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/mt-brain

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Gesetzesentwurf

Wie viele Gesetze werden in diesem Land pro Tag verabschiedet? Ein paar Hundert? Irgendwas in dem Dreh hab ich mal gehört. Mich wundert wirklich, warum es bis heute ganz offensichtlich nicht möglich gewesen ist, das folgende Gesetz zu verabschieden:

  • Alle Häuser müssen mit deutlich und unmittelbar erkennbaren, großen Hausnummern ausgestattet sein. Es ist verboten, das Haus mit der Nummer 75 neben das Haus mit der Nummer 4 zu stellen (oder ähnliche Späße), stattdessen müssen Häuser chronologisch durchnummeriert und auf versteckte Häuser direkt an der Straße mit Hinweisschildern aufmerksam gemacht werden. Ferner sollen an jeder Abzweigung, Gabelung oder Kreuzung (wenigstens innerorts) Straßenschilder zu finden sein, die einen darüber informieren, welche Straße wo hin führt.

Ach wär das schön.
Bis ein solches Gesetz verabschiedet wird, weiche ich nicht von meiner Meinung ab, dass bestimmte Adressen (vorzugsweise die, nach der man gerade sucht) nicht (bzw. nicht in dieser Dimension) existieren und nur von der Regierung erfunden wurden, um zu vertuschen, dass sie in Wirklichkeit mit Aliens zusammenarbeitet. Keine Ahnung, wie das Sinn machen soll, aber ich werde es beweisen! Denn die Wahrheit ist (im Gegensatz zu der Adresse, nach der man gerade sucht) irgendwo da draußen, jawohl!

NOW PLAYING: Supertramp - Take the long Way home

5.5.07 10:03


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung